Skip to main content
| Hans-Günter Meyer-Thompson | DAH

DAH. HIV.Report ist nun Bestandteil vom Fachportal Beratung

DAH. HIV.Report ist nun Bestandteil vom Fachportal Beratung

Liebe Kolleg*innen und Interessierte,

wir sind umgezogen!

Der HIV.Report ist ab sofort auf einer neuen Webseite und unter neuem Namen zu finden: profis.aidshilfe.de.

Dort veröffentlicht die DAH von nun an die neuesten Informationen für Dich, Mitarbeitende in den Bereichen Medizin, Beratung, und Prävention sowie für Mitarbeitende anderer themenverwandter Beratungseinrichtungen.

In Zukunft wird es keine „Ausgabe“ des Magazins HIV.Report mehr geben; die Webseite www.hivreport.de ist abgeschaltet.

An diese Stelle tritt nun das Fachportal Beratung

Hier können Fachpersonen die neuesten Infos zu ihrer Arbeit lesen und Materialien herunterladen. Allen Interessierten steht ein umfangreiches Archiv zur Verfügung.

Allen, die bislang den Newsletter abonniert hatten, erhalten auch in Zukunft Benachrichtigungen zu neuen Artikeln als E-Mail.

https://profis.aidshilfe.de