| Hans-Günter Meyer-Thompson | Fachveröffentlichungen

Positionspapier zur Implementierung eines nationalen organisierten Programms in Deutschland zur Früherkennung von Lungenkrebs in Risikopopulationen mittels Low-dose-CT-Screening inklusive Management von abklärungsbedürftigen Screeningbefunden [Statement paper on the implementation of a national organized program in Germany for the early detection of lung cancer in risk populations using low-dose CT screening including management of screening findings].

Vogel-Claussen J, Blum TG, Andreas S, Bauer TT, Barkhausen J, Harth V, Kauczor HU, Pankow W, Welcker K, Kaaks R, Hoffmann H; Deutsche Röntgengesellschaft; Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin:; Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Thoraxchirurgie:; Vorstand der Deutschen Röntgengesellschaft:.

Rofo. 2023 Oct 10. German. doi: 10.1055/a-2178-2846. Epub ahead of print. PMID: 37816377.